ReKo München Projekt GmbH

Nach Beobachtungen der SGK betreibt die Familie Ehret Ihr Geschäft unter dem Namen ReKo München Projekt GmbH. Allerdings ist der Sitz der Gesellschaft in der Goethestraße 1 in Leipzig. Geschäftsführerin ist Franziska Rollberg, die jetzt mit Bernd Ehret verheiratet ist und seitdem auch den Nachnamen Ehret trägt.

In einem uns vorliegenden Fall tritt die ReKo München Projekt GmbH als Sondereigentumsverwalterin auf für ein Objekt in der Siemensstrasse in Leipzig auf. Verkäuferin war Ehrets Immobiliebfirma Wohnprojekt 14, Nachfolgerin der Heli. Die Wohnprojekt 14 hat sich einen erfahrenen Vertrieb geholt mit Anschrift in der Dresdener Straße 42 in Coswig. Dort war Sitz der Ortus, Argentum, der EuroSecure und der Cielo, die in einem uns vorliegenden Fall als Vertrieb für die Wohnprojekt 14 gearbeitet hat.